Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 16. August 2011

VSF Amern - WSV (Niederrheinpokal)

Am Abend des 16.8. trat der WSV in der ersten Runde des Niederrheinpokals in Amern (Schwalmtal) an. Standesgemäß gab es einen 5:0-Sieg, wenngleich die Amerner nicht ohne Chancen waren, die aber allesamt von Sebastian Sube zunichte gemacht wurden. Christian Knappmann hatte einen guten Tag und trat vier Tore (davon drei gegeben).
Ungewohnt war für mich das Fehlen jeglicher Stimmung. Die rund 400 Amerner schauten Fußball wie im Opernhaus, und die rund 100 mitgereisten Wuppertaler benahmen sich wie auf einer Konfirmation.
Da waren die lustigen Sprüche aus dem letzten Viertel des Videos schon der stimmungsmäßige Höhepunkt der Veranstaltung.

1 Kommentar:

WSV-Wolle hat gesagt…

R.I.P. Vater Günter!!!

und Dir lieber Erik mein aufrichtes Beileid zum Tode Deines Vater und viel Kraft in der nächsten Zeit.

Ein stiller (ROT-BLAUER) Gruß
WSV-Wolle