Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 16. August 2011

Wie hat der WSV gespielt?

...war stets die erste Frage meines Vaters, wenn ich früher aus dem Stadion nach Hause kam.
Zu Zeiten, als es keine Computer gab, keinen Videotext. Wo man vielleicht den Jubel der vielen Tausend aus dem Stadion bis nach Vohwinkel hören konnte.

Am frühen Morgen des 16. August ist er gestorben - 86 Jahre wurde er alt.
Ich nehme Abschied von ihm in großer Dankbarkeit.
Er war mein Vorbild, obwohl ich in vielen Dingen immer die Konfrontation suchte.
Bin halt ein 68er.
Entzweit hat uns das nie.

Wenn ich nach dem nächsten WSV-Spiel in Oberbarmen angekommen bin und über die Platte gehe, vielleicht fragt mich ja bald wieder jemand:
wie hat der WSV gespielt?

Keine Kommentare: