Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 7. Mai 2011

WSV - 1.FC Köln II, 1. Halbzeit

Der Wupertaler SV traf in einer schwierigen Zeit auf die Amateure des 1. FC Köln. Das Spiel wurde nach deutlicher Überlegenheit mit 3:2 gewonnen, hätte aber auch 3:3 enden können. Bekim Kastrati war nur durch Fouls vom Ball zu trennen und verantwortlich für den Elfmeter, den Michael Holt zum 1:0 verwandelte. Dem 1:1 (nicht im Bild) folgte postwendend das 2:1 durch Jerome Assauer. Elf Minuten später erhöhte er zum 3:1. Als Reinhold Yabo den Anschlußtreffer erzielte (sein zweites Tor heute), war die alte Nervösität wieder da. Mit Glück rettete der WSV den Sieg und sollte die nächsten Spiele gelassener angehen und 3 x 3 Punkte einfahren.

Keine Kommentare: