Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 17. September 2011

Borussia Mönchengladbach II - WSV

Im Grenzlandstadion sahen nur 500 Zuschauer, davon knappmann die Hälfte aus Wuppertal, ein desaströses WSV-Spiel, das nach 8 Minuten 2:0 und direkt nach der Pause 3:0 für die Amateure stand. Zwar wurde das Ergebnis noch auf 4:3 korrigiert, aber nur in den Schlußminuten hatte ich den Eindruck, dass der WSV noch einen Punkt erspielen konnte.
Den mitgereisten Fans wurde der Zugang zur Tribüne verwehrt, da wegen der Pyro-Aktion in Koblenz Schutzmaßnahmen ergriffen wurden. Da die Ultras aber nach 9 Minuten bereits die Fahnen einrollten und den Platz verliessen, blieb diese Maßnahme sozusagen wirkungslos.
Die gute Laune liessen sich die Fans aber einschließlich der Rückfahrt nicht vermiesen.



Das gleiche Spiel in der 3-Minuten-Terrinen-Kurzfassung.

Keine Kommentare: