Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Freitag, 5. August 2011

WSV - Fortuna Düsseldorf II

Am 5.8.2011 begann für den Wuppertaler SV die neue Regionalliga-Saison. Zwei Tore durch Kastrati und Knappmann wurden nicht gegeben, ein klarer Elfmeter verweigert - da kann man schon einen leichten Zorn auf den Pfeifenbediener bekommen. Bildet Euch selbst ein Urteil. Peinlich war, dass die jungen Fahnenschwenker vor dem Spiel von der Bewässerungsanlage bewässert wurden. Klasse WSV! Für knapp 3000 Zuschauer stand ferner 1 (in Worten: ein) Bierwagen zur Verfügung. Die überwiegend nüchternen Zuschauer sahen dafür ein Spiel, das zu keiner Phase langweilig war. Auf dem Rückweg sangen einige WSV-Fans den Fahrgästen die aktuellen Stadion-Hits vor.

Schiri verweigert Elfmeter

Weitere blöde Aktion aus dem Spiel. Wenn das kein Elfmeter war...

Dummdorfer Torwart zeigt Stinkefinger

Unschöne Geste beim Spiel gegen Dummdorf.