Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 22. Juli 2012

SC Cronenberg - Wuppertaler SV II (GA-Pokal)

Im Viertelfinale des GA-Pokals empfing der Cronenberger SC auf dem sympathischen und sehr gut bewirteten Sportplatz in Sudberg die 2. Mannschaft des WSV. Cronenberg ging nach 65 Minuten in Führung, der Ausgleich gelang er kurz vor Spielende. In der Verlängerung hatte der WSV zwei klare Chancen, darunter einen fulminanten Lattentreffer, und war auch läuferisch in dieser Phase überlegen. Der Ausgleich in der letzten Minute war glücklich und brachte die Zuschauer, die durchaus zahlreich lange ausharrten, um das erwartete Elfmeterschießen und den CSC um eine realitische Chance aufs Halbfinale. Ich freue mich auf das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der neuen Oberliga.

Keine Kommentare: