Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 2. April 2011

Gastfreundschaft in Wiedenbrück

Richtigstellung: Wolle wurde von der Polizei nicht in Gewahrsam genommen, sondern lediglich zum Verlassen seines Sitzplatzes aufgefordert.

Weil die Bielefelder Polizei den Shuttle-Bus kurzerhand vor (!) Spielende zum Bahnhof kommandierte, fuhr der Bus der 'Dach für die Nord' die restlichen Fans zum Bahnhof. Unterdessen warteten wir auf seine Rückkehr.... Zu unserer Freude und Verwunderung brachten die Anwohner des direkt neben dem Stadion liegenden Hauses unseren Fans einen Kasten Bier und ferner den Damen ein Mixgeränk. Ich möchte mich auf diesem Wege für diese überaus herzliche Gastfreundschaft bedanken und hoffe, dass Wiedenbrück die Regionalliga hält. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder, stimmen Schmähgesänge gegen die Grünen an und vergelten den Wiedenbrückern die uns erwiesenen Aufmerksamkeiten. Erik Einar Larsen.

SC Wiedenrück - WSV

Der Wuppertaler Sportverein gewinnt in Wiedenbrück mit 3:2. Das Spiel hätte kaum spannender verlaufen können: 1:0 in Führung, 1:2 hinten und noch 3:2 gewonnen. Die Gästetribüne stand in der prallen Sonne, daher konnte ich das Display meiner Kamera kaum erkennen, entschuldigt daher bitte die teilweise konfuse Bildführung! Es gab sehr häßliche Polizeiaktionen gegen unsere Fans.

Kurz vor dem Spiel ist mein Schwiegervater verstorben, ich widme ihm dieses Video.