Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 12. September 2012

Trauer um Ernie

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Patrick "Ernie" Piernikosch. Unsere Fahrt nach Essen wird daher eine ganz besondere sein. Ich hoffe, Euch würdige Bilder anbieten zu können.
Ernie ist tot. Wir wissen kaum, wie mir damit umgehen können. Die Fans erschienen in schwarz und machten keinen Support. Die Mannschaft stellte ein Bild von ihm auf. Unsere Feinde aus Essen hingen ein Banner auf. Wie unwichtig kann Fußball sein? Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, euch allen zu danken. Was ich heute an Fankultur erlebt habe, übertrifft alles, was ich je beim Fußball sehen durfte. Patrick 'Ernie' - Du bist ein Teil von uns und wirst es immer bleiben. Wir werden Dich nie vergessen!