Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 21. August 2011

WSV A1 - Bonner SC

Nach meinem sonntäglichen Dienst konnte ich noch die 2. Halbzeit des Spiels sehen. Ich hab aus der Hand gefilmt, daher ist alles ein wenig wackelig.

Die spannendsten Augenblicke beginnen bei 3;15: Zunächst wird Guiliano Pfeifer (WSV) gefoult, Pfiff bleibt aus. Im direkten Gegenzug geht Sinan Bakis aus Bonn in den Strafraum und wird am äußersten rechten Ende von Yunus Albayrak gefoult (obgleich der nur den Ball zur Ecke schlagen wollte). Elfmeter. Lukas Plener tritt an - Tim Boss hält! Tim hält auch den Nachschuss, dann kommt der Ball ein drittes mal aufs fast leere Tor, aber Albayrak angelt die Kugel auf der Linie wieder heraus.
Ansonsten gab es wenig zwingende Torchancen und den ersten Punkt für unsere A1-Jugend. Nächster Heimspiel ist am 11.9. um 11 Uhr wieder auf dem Sportplatz Uellendahl.