Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 10. Juni 2012

FC Kray - FC Krefeld Uerdingen

Am 10.6.2012 fand in Essen das entscheidende Spiel zur Regionalliga-Qualifikation statt. Der FC Kray hatte das Hinspiel mit 1;0 gewonnen. Auch im Rückspiel gewann man - wieder durch 2 Platzverweise des Gegners. Vielleicht war dieser Sieg gerecht, aber ich habe mich im Uerdinger Block sehr wohl gefühlt. Die Qualität des Videos ist unterhalb meines Standards, aber ich möchte es euch wegen der guten Stimmung im Krefelder Block nicht vorenthalten. Als WSV-Fan freue ich mich daher sowohl auf unsere beiden Siege gegen die nicht regionalliga-tauglichen Krayer als auch auf die beiden sicherlich spannenden Spiele in der Oberliga Nord zwischen dem WSV 2 und Krefeld Uerdingen.