Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 3. September 2011

TuS Koblenz - WSV

Das Spiel in Koblenz wurde durch dumme Umstände begleitet.
Einer der Züge fiel aus, Teile der Fans randalierten daraufhin, viele kamen erst gegen 18.45 Uhr am Stadion an.
Man verbot mir den Einsatz des Stativs, von daher kann ich nur verwackelte Bilder aus dem Stadion anbieten. Es gab auch keine Möglichkeit, mit der Kamera in Tornähe zu kommen.
Im Stadion mussten wir in der Sonne sitzen (über 30 Grad), obwohl eine überdachte Tribüne leerstand. Preise wie in der 2. Liga: Hauptribüne 25 Euro, Behelfs-Sitze 12,50 Euro. Nur alkfreies Bier. Keine Parkplätze vor Ort. Dieses ganze Paket kann ich nur mit einer glatten 6 bewerten.
Nachtrag: Manche Koblenzer Fans sehen das ebenso. Daher ändere ich meine Note auf 4+.
Nachtrag 2: Habe weitere Mails aus Koblenz erhalten, die sich ähnlich kritisch über die Zustände dort äußern. Bin überrascht, wie objektiv Fans sein können! Schade, dass wir nächste Saison nicht mehr in der selben Liga spielen.
Möchte mein Rating gerne auf 3+ anheben...

Was den Tag rettete war die perfekt organisierte Busfahrt vom Dach für die Nord, der man nicht genug danken kann für alles, was mit dem Ausflug zu tun hatte.
Das Video ist daher auch mehr ein Reisebericht als ein Fußball-Video.

Knappmanns 1:1 gegen Koblenz

Christian Knappmanns Ausgleich zum 1:1. In unbrauchbarer Qualität, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.