Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 8. April 2012

1. FC Kaiserslautern II - Wuppertaler SV

Am Samstag vor Ostern fuhr ich für eine Woche ins Kloster Esthal.
Von dort aus konnte ich die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft von Kaiserslautern besuchen.
Daher gibt es hier einige Videos.
Schönen Gruß an die ewigen Stänkerer des rot-blau-Forums. Was müsst ihr ein enttäusches Leben führen. Ich habe mich jedenfalls (zusammen mit vielen anderen) über den Sieg unseres WSV gefreut und hatte eine gute Zeit hier.

1. FC Kaiserslautern - Geld Hoffenheim


1. FC Kaiserslautern II - Wuppertaler SV - Vorbericht


1. FC Kaiserslautern II - Wuppertaler SV - Die Tore


1.FC Kaiserslauter II - Wuppertaler SV - vollständiger Bericht


Das Kloster und die Ziegen
Sie waren nur am Abend draußen und haben überhaupt nicht gestört. Junge Ziegen nennt man Zicken.


Mit 200 km/h zum Kloster
Ich konnte es mir nach dem tollen Sieg unserer Mannschaft nicht verkneifen, mein Auto auf dem Weg zum Kloster kurz von der Kette zu lassen. Top Speed 200 km/h. Anmerkung: Trockene Straße, gutes Licht, Fahrer nüchtern, Auto Sportfahrwerk und Chip-Tuning. Strecke bekannt. Keine Fußgänger in Sicht. Schlagt mich, aber des hat's braucht.