Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 15. Juli 2012

WSV 2 - SC Uellendahl

Im GA-Pokal trafen die 2. Mannschaft des WSV und der SC Uellendahl aufeinander. Erwartungsgemäß war das Spiel einseitig und der WSV führt schon nach 9 Minuten mit 3:0. Dennoch hielten die Uellendahler konstant dagegen und kamen auch zum Ehrentreffer. Entgegen anderslautender Meinungen fand ich die Leistung des weiblichen Schiedsrichters vollkommen ok (nicht weil ich WSV-Fan bin). Bei den fragwürdigen Entscheidungen stand ich hinter dem Tor des SC und hätte genauso entschieden. Bemängeln muss ich allerdings die Bewirtung: nur Süßgetränke, kein Bier. Hab ich bei einem Fußballspiel noch nie erlebt. Ich hätte zwar nur eins genommen, aber das erwarte ich auf einem deutschen Sportplatz.