Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 26. Juli 2011

WSV Testspiel gegen Al Shabab

Am 26. Juli 2011 trat der Wuppertaler Sportverein gegen den arabischen Erstligisten Al Shabab an. Austragungsort war der Sportplatz des BV Düsseldorf 04. Im symphatischen Vereinsheim waren die wenigen Frikadellen schnell ausverkauft und wurden von den Besuchern hoch gelobt. Aber auch Bratwurst und Warsteiner waren schmackhaft.
Die Saudis gingen durch ein Tor von Hastenichtgesehn trotz guter Abwehr von Samu in Führung und retteten diese auch durch die erste Halbzeit.
In der 2. Halbzeit drehte der WSV mächtig auf, erspielte sich eine gute Torraumszene nach der anderen und trat folglich ein Tor nach dem anderen.
Die knapp 100 Zuschauer bekamen jedenfalls was geboten, auch wenn die Anreise ins Stadion nicht immer einfach war.
Das Video ist auch auf arabischen Fußballseiten zu sehen und erhielt in den ersten Tagen rund 4000 Klicks aus Saudi-Arabien!

Schlieters Tor

In einem separaten Video: Das 4:1 von Thomas Schlieter nach einer guten Ecke von Moosmayer und Kopfballverlängerung von Knappmann.