Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Donnerstag, 27. September 2012

Wuppertaler SV II - Krefeld Uerdingen

Im Spitzenspiel der Oberliga Nordrhein nahmen die Uerdinger die Punkte locker mit nach Hause. Nach einem Todesrückpass durch WSV-Spieler XY (Name wird aus Pietätsgründen verschwiegen) gingen die Krefelder in Führung. Dem WSV gelang wenig, was den Ausgleich gerechtfertigt hätte. Das 2. Tor der Uerdinger war dann die konsequente Folge. Mir hat der Support der gar nicht mal so zahlreichen aber engagierten Uerdinger Fans gefallen, der allein den Sieg gerechtfertigt hätte. Auch dass ich im Krefelder Block filmen konnte ohne irgendwie angemacht worden zu sein, spricht eine klare Sprache. Daher: ich drück euch die Daumen für den Aufstieg und werde weiterhin bei jedem eurer Auftritte im 'asozialen' Wuppertal dabei sein.