Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 9. Juli 2011

Testspiel 1.FC Wülfrath - WSV

Am 9.7.2011 trat der WSV zu einem weiteren Testspiel in Wülfrath an. Der Mann an der Kasse freute sich über 350 Besucher und die Wülfrather E- und F-Jugend führte die Mannschaften aufs Feld.
Gelächter erzeugte der Stadionsprecher mit einer völlig neuen Variante unseres Vereinsnamens. Nette Reaktion der Fans folgten.
Aber er war lernfähig: schon das 0:1 kommentierte er mit dem richtigen Vereinsnamen, wenngleich auch mit einem entstellten Torschützennamen.
In der 2. Halbzeit trat der WSV praktisch mit einer neuen Mannschaft an, die sehr viele schöne Aktionen zeigte, denen allerdings das Glück im Abschluß fehlte.
Was soll's? Der 1. FC Wülfrath stand als Mannschaft gut da und ich wähne ihn damit klar im Mittelfeld der Niederrheinliga. Werde gerne mit dem WSV II wieder dorthin fahren, denn es ist ein sehr sympathisches Umfeld.