Hallo WSV-Fans!

Der Blog wird aus Zeitgründen nicht weiter aktualisiert.

Ihr findet alle alten und neuen Videos direkt bei You Tube unter
Erik Einar Larsen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 3. April 2012

SV Elversberg gegen Wuppertaler SV

Kurz entschlossen machte ich mich mit Heike und Claudia auf den Weg nach Elversberg. Die Fahrt war trotz der 300 km kurzweilig und das Stadion knuffig. Extrem freundliche Leute am Bierstand, die unseren jugendlichen Fans nicht nur Schutz vor dem Regen boten, sondern auch (den über 18-jährigen versteht sich) kostenlos Bier nachschenkten.

Das Spiel fand ab der 30. Minute unter heftigem Regen statt, ab dort klingt das Video, als wenn ich mitten im Feuer gesessen hätte, es sind aber nur die Regentropfen, die auf meinen Schirm klatschten.



Nach dieser schönen Fahrt habe ich mich spontan entschlossen, eine Woche Urlaub im Kloster St. Maria Esthal zu machen, von dort komme ich gut zum Kaiserslautern-Spiel. Und da Klöster heute wie selbstverständlich über einen W-Lan-Anschluß verfügen, wird am frühen Abend dann auch das nächste Video online sein.